Kleve Noch Karten für das Angrillen in Kleve erhältlich

Kleve · Die Rock-Variante am Samstag ist ausverkauft, der Schlagerabend am Montag hingegen nicht.

Am Wochenende heißt es wieder "Angrillen - Made in Kleve". An zwei Abenden wird der Platz am Schützenhaus im Forstgarten zu einer Grill-Meile umgewandelt. 50 Grillmeister und Servicekräfte kümmern sich dann um das leibliche Wohl der jeweils 1250 Gäste. Köche und Metzgermeister von der Metzgerei Quartier haben dafür ein Grillangebot auf die Beine gestellt: Vom Rindersteak bis zum Würstchen ist alles dabei. Dazu kommt Neues aus der Küche und Wurstküche.

Musikalisch wird es schon am Samstagabend. Dann treten die Klever Bands "Klangfabrik Allstars" und "Massive Beat" in der die Zeltstadt auf. Während die Allstars schon im vergangenen Jahr vom Publikum gefeiert wurden, treten Massive Beat zum ersten Mal beim Angrillen an. Wer schon eine Karte hat, kann sich freuen: Die Rockversion von Angrillen Made in Kleve ist nämlich ausverkauft.

Das sieht anders aus beim Tanz in den Mai: Am Montag sorgt die Liveband "Al Dente" für gute Laune. Unterstützt wird Al Dente in diesem Jahr gleich von drei Künstlern: Julia Bender und Maico Claßen treten erstmals beim Angrillen auf. Zu späterer Uhrzeit schlägt dann die Stunde von Kevin Marx. Für den Schlagerabend gibt es noch Karten im Vorverkauf bei CurryQ und der Metzgerei Quartier, der Verkauf endet am Samstag. Der Veranstalter teilt mit, dass es eine Abendkasse aus organisatorischen Gründen nicht geben kann. Los geht es jeweils um 18 Uhr. Einlass ist am Samstag um 17 und am Montag um 17.30 Uhr.

Wegen der begrenzten Anzahl Parkplätzen bitte man darum, dass die Angrillen-Gäste aus Kleve mit dem Fahrrad zu kommen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort