Niederländische Band ist zu Gast

Kleve-Rindern : Fillmore East im Culucu Rindern

Am Freitag ab 20  Uhr spielt die Band Fillmore East aus den Niederlanden im Culucu Rindern, Hohestr. 123 . Im Stile ihrer Vorbilder spielen die Musiker die größten Hits der legendären Allman Brothers Band.

Nichts bleibt unbedacht bei dieser Band, selbst die zwei Schlagzeuger sind bei Fillmore East ebenso wie bei den Allman Brothers zu finden. Jedoch muss man nicht einmal ein Fan der Allman Brothers sein, um die Musik zu mögen. Ganz im Gegenteil: Für jeden, der Wert auf gute Musik legt, ist diese Band hörenswert. Für Country- und Western-Musik-Liebhaber, aber auch Freunde der Bluegrass-Musik, wird es ganz besonders interessant, denn Fillmore East spielt normalerweise meist gegen Eintritt in Düsseldorf, Amsterdam oder Nimwegen. Nun aber sind sie bei  den Fans im Culucu in Rindern bei freiem Eintritt zu sehen. Natürlich können Gäste, nach Culucu-Art, nach dem Konzert noch ein  Pläuschchen mit den Musikern halten und bei einem Bier den Abend  ausklingen lassen.