Kleve Neunjährige stirbt nach Stromschlag in Kellen

Kleve · Ein neunjähriges Kind ist gestern Abend offenbar durch einen Stromschlag getötet worden. Polizeiangaben zufolge soll es sich bei dem Opfer um ein junges Mädchen handeln.

 Die Einsatzkräfte vor Ort konnten nichts mehr für das Kind tun.

Die Einsatzkräfte vor Ort konnten nichts mehr für das Kind tun.

Foto: Schulmann

Demnach wurden die Einsatzkräfte gegen 18 Uhr zu einem Wohnhaus an der Emmericher Straße gerufen. Ersten Angaben zufolge soll das Kind aber bereits tot gewesen sein, als die Einsatzkräfte am Ort des Geschehens eintrafen. Wie es zu dem tödlichen Vorfall im Keller des Hauses kommen konnte, war bis zum Abend noch unklar, wie es aus der Polizei-Leitstelle hieß. Familienangehörige des Mädchens erlitten einen Schock und werden behandelt. Die Ermittlungen dauern an. Die Beamten stellten das komplette Haus stromlos, Augenzeugen zufolge konnten sie den Keller erst nach über einer Stunde betreten.

(lukra)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort