1. NRW
  2. Städte
  3. Kleve

Neuer Vorstand der St. Antonius Schützenbruderschaft Hau

Brauchtum in Bedburg-Hau : Die Hauer Schützen haben einen neuen Vorstand

Jörg Ullenboom und Joachim Wellmanns wurden als 1. und 2. Brudermeister im Amt bestätigt. Neu in den geschäftsführenden Vorstand wurden Claudia Dreier als Geschäftsführerin, Dennis Schneider als 2. Schriftführer sowie Susanne Wellmanns und Doro Reimer als 1. und 2. Kassiereri gewählt.

(RP) Die Hauer Schützen freuen sich, dass im Zuge der kürzlich stattgefundenen Jahreshauptversammlung ein geschäftsfähiger Gesamtvorstand gewählt werden konnte. Im Amt bestätigt wurden Jörg Ullenboom und Joachim Wellmanns als 1. und 2. Brudermeister sowie Melle Schneider als 1. Schriftführerin. Neu in den geschäftsführenden Vorstand wurden Claudia Dreier als Geschäftsführerin, Dennis Schneider als 2. Schriftführer sowie Susanne Wellmanns und Doro Reimer als 1. und 2. Kassiereri gewählt.

Den erweiterten Vorstand bilden Thorsten Kolmer und Andreas Mott als 1. und 2. Schießmeister, Martin Verfürth und Lea Fuß als 1. und 2. Jungschützenmeister, Karl-Erich und Melanie Kerkhoff als 1. und 2. Fahnenschwenkermeister sowie Stefan Burke als Sozialwart. Seitens der Kirche wird die Bruderschaft durch Pfarrer Theo Kröll unterstützt.