Im Gemeindezentrum Neuer Trinkwasserbrunnen in Bedburg-Hau

Bedburg-Hau · Die Stadtwerke Kleve haben gemeinsam mit der Gemeinde Bedburg-Hau einen neuen Trinkwasserbrunnen installiert. Das Projekt wurde in enger Zusammenarbeit umgesetzt.

 Der Brunnen steht im Gemeindezentrum zur Verfügung.

Der Brunnen steht im Gemeindezentrum zur Verfügung.

Foto: Bedburg-Hau

(RP)Bürgermeister Stephan Reinders und Stadtwerke-Geschäftsführerin Claudia Dercks freuen sich gleichermaßen, den Bürgern und Besuchern im Gemeindezentrum nunmehr eine umweltfreundliche Möglichkeit zur Erfrischung mit klarem Trinkwasser anbieten zu können. Das Projekt wurde in enger Zusammenarbeit umgesetzt, seitens der Gemeinde Bedburg-Hau von Michael Mölders aus dem Fachbereich Planen und Bauen und seitens der Stadtwerke Kleve von Ralf Ketz aus dem Bereich Gas- und Wasserversorgung.

In den Wintermonaten steht der Trinkwasserbrunnen nicht zur Verfügung, um Schäden durch Frost zu vermeiden

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort