Kreis Kleve Neuer Reisemobilführer: "Stellplätze am Niederrhein"

Kreis Kleve · In Essen wurde der neue Katalog "ReiseMobil – Stellplätze am Niederrhein 2013/2014" vorgestellt. Dies ist der insgesamt achte Katalog dieser Art, 64 Seiten stark. Er ist in der stattlichen Auflage von 100 000 Stück erschienen.

In Essen wurde der neue Katalog "ReiseMobil — Stellplätze am Niederrhein 2013/2014" vorgestellt. Dies ist der insgesamt achte Katalog dieser Art, 64 Seiten stark. Er ist in der stattlichen Auflage von 100 000 Stück erschienen.

Heinz-Theo Angenvoort von der Stadt Geldern sagt darüber: "Dieser Katalog kommt bei den Reisemobilisten sehr gut an. Wir können stolz sagen: Wir haben den besten Stellplatzführer in ganz Deutschland." Auch mit seiner Internetpräsenz für die Reisemobilisten könne sich der Niederrhein sehen lassen. Aktuell haben 33 Orte insgesamt 43 Stellplätze.

Der neue Reisemobil-Katalog ist kostenfrei bei allen beteiligten Kommunen und bei der Geschäftsstelle der Niederrhein Tourismus GmbH, Willy-Brandt-Ring 13, 41747 Viersen, Telefon 02162 817903, oder unter info@niederrhein-tourismus.de erhältlich. Weitere Infos auch online unter www.niederrhein-tourismus.de oder unter www.reisemobile-am-niederrhein.de.

Elf Jahre stand Angenvoort, im Hauptberuf Betriebsleiter des Verkehrsbetriebes der Städtischen Dienste in Geldern, als Vorsitzender an der Spitze der "Arbeitsgemeinschaft Reisemobilfreundlicher Niederrhein". Jetzt gab er aus beruflichen Gründen sein Amt ab und verabschiedete sich bei einer Sitzung der Arbeitsgemeinschaft auf der Messe "Reise & Camping" von den Mitgliedern.

Bis zur Neuwahl eines Nachfolgers übt der bisherige Stellvertreter, Harald Münzner aus Kalkar, die Funktion des Sprechers der Arbeitsgemeinschaft aus.

Münzner dankte Angenvoort für sein über so viele Jahre bewiesenes Engagement für den Niederrhein. Unter Angenvoorts Führung sei der Niederrhein zu einer bei den Reisemobilisten sehr beliebten Urlaubsregion geworden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort