Kleve-Bimmen: Musikverein Bimmen wählt und ehrt Jubilare

Kleve-Bimmen: Musikverein Bimmen wählt und ehrt Jubilare

Am nächsten Freitag, 9. März, beginnt um 20 Uhr die Mitgliederversammlung des Musikvereins Bimmen. Die Verantwortlichen laden in die Gaststätte Schmidthausen in Keeken auf der Düffelgaustraße ein.

Aus den Berichten des Kassierers sowie der Geschäftsführerin sind aktuelle Zahlen sowie alle Auftritte des vergangenen Jahres noch einmal zu erfahren.

Noch vor den Neuwahlen gilt es, verdiente Mitglieder für 25-, 50 und 60-jährige Mitgliedschaft im Verein zu ehren. Der Terminplan für das Jahr 2018 steht nunmehr auch fest und wird zum Teil bekanntgegeben. So stehen wieder verschiedene Kirmesauftritte, das Forstgartenkonzert sowie das Jahreskonzert im Schützenhaus in Keeken auf dem Programm. Auch wird es wieder einen musikalischen Workshop auf dem Wolfsberg in Nütterden geben.

  • Kleve-Keeken-Bimmen : kfd Keeken-Bimmen traf sich zur Jahresversammlung

Natürlich sind die Musikanten auch beim großen Deichfest in Bimmen am 10. Mai eingebunden. Auch hierüber wird es Informationen geben.

Nach den Neuwahlen findet traditionell wieder eine kleine Verlosung statt.

(RP)