Kleve-Bimmen: Musikverein Bimmen trifft sich

Kleve-Bimmen : Musikverein Bimmen trifft sich

Jahresversammlung beginnt ab 20 Uhr in der Gaststätte Schmidthausen

Die jährliche Versammlung der Mitglieder des Musikvereins Bimmen findet am 24. März findet ab 20 Uhr in der Gaststätte Schmidthausen in Keeken an der Düffelgaustraße statt. Hierzu sind alle Mitglieder des Vereins eingeladen.

Der geschäftliche Verlauf des vergangenen Jahres wird einen Einblick geben über die vielen Aktivitäten des Musikvereins. Neben den musikalischen Spielverpflichtungen waren die Musiker intensiv an den Vorbereitungen und bei der Durchführung des Deichfestes beteiligt. Der musikalische Höhepunkt allerdings war das Jahreskonzert Ende Oktober2016.

Natürlich stehen turnusgemäße Wahlen an. Unter anderem geht es darum, den Posten des 2. Vorsitzenden zu besetzen. Einige neue Mitglieder wollen in den Verein aufgenommen werden und eine verhältnismäßig hohe Anzahl an Mitgliedern werden an diesem Abend für Ihre lange Mitgliedschaft geehrt. Die Anwesenden werden auch über Anschaffungen des Vereins unterrichtet und erfahren neue Termine, die schon jetzt für das laufende Jahr anstehen.

  • Kleve-Bimmen : Musikverein Bimmen wählt und ehrt Jubilare
  • Kleve-Bimmen : Generationswechsel in Bimmen
  • Kleve-Keeken-Bimmen : kfd Keeken-Bimmen traf sich zur Jahresversammlung

Zum Schluss der Mitgliederversammlung wird es traditionell wieder eine kleine aber feine Verlosung mit einigen Preisen geben. Die Verantwortlichen des Musikvereins würden sich freuen, wenn viele Mitglieder für einen angenehmen Rahmen der Versammlung sorgen würden.

(RP)