Kleve Musical-Höhepunkte im Minutentakt

Kleve · Die Show "Musical Highlights" kommt am Freitagabend in die Klever Stadthalle. Nur noch wenige Karten verfügbar.

 Die Show "Musical Highlights" kommt am Freitagabend in die Klever Stadthalle. Schon im vergangenen Jahr begeisterten sie.

Die Show "Musical Highlights" kommt am Freitagabend in die Klever Stadthalle. Schon im vergangenen Jahr begeisterten sie.

Foto: Privat

Die Show "Musical Highlights" setzt seit vielen Jahren auf die Stärken ihrer Interpreten und eine Programmauswahl, die den Abend zu einem echten Erlebnis für jeden Musicalliebhaber werden lässt.

Keine Zeit für Lückenfüller: In Kleve werden am Freitagabend, 23. Januar, ab 20 Uhr nur die die Höhepunkte der Shows geboten, für die man sonst Reisen in die unterschiedlichsten Musicalstädte unternehmen müsste. Anstatt also zur Aufführung fahren zu müssen, bringt "Musical Highlights" die Aufführung in die Städte ihrer Tour - Kleve inklusive. Das scheint neben der Qualität der Show schon seit 18 Jahren das Erfolgsrezept des Ensembles zu sein.

Das Programm ist in jedem Jahr neu zusammengestellt und auch bei den Interpreten sind immer wieder neue Stimmen zu hören. Alle sind einschlägig vorbelastet: So sind bei der aktuellen Tour Petter Bjällö (Die Schöne und das Biest, Wicked), Daniel Dodd-Ellis (Bonifatius, Show Boat), Dennis LeGree (Starlight Express, Hair) und Sabine Neibersch (Schöne und das Biest, Robin Hood) dabei. Sie alle gehören mit ihren vielen Hauptrollen zu den Top-Darstellern der deutschen Musical-Szene. Dazu kommen die schwedischen Ausnahmekünstler und Musical-Entdeckungen Nadja Jägard und Sofia Jonsson, die auf dem besten Weg sind, die europäischen Musicalbühnen zu erobern. Bereits im vergangenen Jahr begeisterte das Ensemble in der Stadthalle - nicht nur durch die Qualität der Stimmen, sondern auch durch das schauspielerische Talent der einzelnen Protagonisten. Wer Musicals mit seinen unterschiedlichsten musikalischen Stilrichtungen mag, kann sich auf einen unterhaltsamen Abend mit tollen Stimmen, bekannten Musical-Songs und "Stars zum Anfassen" freuen.

An den Vorverkaufsstellen sind nur noch wenige Eintrittskarten erhältlich. Diese gibt es beim Bürgerbüro der Stadt, Telefon 02821 84600, Klever Reisebüro, Buchhandlung Hintzen, Telefon 02821 26655. Auch im Internet unter www.musical-highlights.com sowie unter der Telefon-Hotline 0180 6050400 (20 ct./Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 60 ct./Anruf aus dem Mobilfunknetz) erhältlich.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort