Bedburg-Hau Mondlicht-Trödelmarkt in der Kita Lebensbaum

Bedburg-Hau · Außerdem gibt es am 9. März einen Tag der offenen Tür.

Der Förderverein der Kindertagesstätte Lebensbaum in Bedburg-Hau organisiert im Frühjahr immer einen Trödelmarkt. Dieses Mal findet er am Freitagabend, 9. März, statt. Um den Besuchern etwas zu bieten, laden die Veranstalter zum Trödel im Mondlicht von 19 bis 21.30 Uhr ein.

Den Erlös wird der Förderverein wie dazu nutzen, die Einrichtung bei der Anschaffung von Spielmaterial und Einrichtungsgegenständen zu für die Kindertagesstätte unterstützen. Der Trödelmarkt bietet gut erhaltene Kinderbekleidung, Kinderspielzeug und mehr an. Die Cafeteria stellt in der Zwischenzeit Snacks und Getränke zur Verfügung.

Die Inklusive Kindertagesstätte Lebensbaum ist eine Einrichtung der Lebenshilfe Kleve und befindet sich in der Peter-van-de-Flierdt-Str. 2 in Bedburg-Hau Schneppenbaum. Standanmeldungen sind noch möglich bei Familie Selders unter der Telefonnummer 02821 713232.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort