Bedburg-Hau Mit Mountainbike von hinten in die Beine

Bedburg-Hau · Zu einem nicht alltäglichen Verkehrsunfall wurde gestern Morgen eine Polizeistreife nach Bedburg-Hau gerufen. Dort war ein 18-jähriger Mountainbikefahrer auf dem kombinierten Rad-/Fußweg entlang der Hauer Straße einer 38-jährigen Fußgängerin aus Bedburg-Hau von hinten in die Beine gefahren. Bei Dunkelheit und schlechter Sicht durch leichten Nieselregen hatte der Radfahrer die dunkel gekleidete Frau zu spät gesehen. Durch den Zusammenstoß stürzten beide zu Boden.

Zu einem nicht alltäglichen Verkehrsunfall wurde gestern Morgen eine Polizeistreife nach Bedburg-Hau gerufen. Dort war ein 18-jähriger Mountainbikefahrer auf dem kombinierten Rad- / Fußweg entlang der Hauer Straße einer 38-jährigen Fußgängerin aus Bedburg-Hau von hinten in die Beine gefahren. Bei Dunkelheit und schlechter Sicht durch leichten Nieselregen hatte der Radfahrer die dunkel gekleidete Frau zu spät gesehen. Durch den Zusammenstoß stürzten beide zu Boden.

Sie kamen zum Glück mit leichten Verletzungen davon.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort