Kleve: Mensing Damenmoden in Kleve wird umgestaltet

Kleve: Mensing Damenmoden in Kleve wird umgestaltet

Nachdem im vorletzten Jahr das Mensing Herrenhaus in ein neues "Lifestyle-Modehaus" umgebaut wurde, wird zur Zeit im Damenhaus an der Kavarinerstraße bei laufendem Geschäftsbetrieb umgestaltet. "Das Unternehmen Mensing glaubt an den Standort Kleve und investiert in einen großen Umbau des Damenhauses. Hier wird es eine neue Mode-Erlebniswelt mit Aufenthaltsqualität geben", sagt die Leiterin des Modehauses, Brigitta Schmitt. Im ersten Bauabschnitt wurden viele Shopelemente zurückgebaut und Schaufenster freigelegt. Mensing setzt auf eigene Möbelkonzepte und eine individuellere Sortimentsgestaltung.

Auf Marken-Shops wird bis auf wenige Ausnahmen verzichtet. "Der Trend geht zur großzügigen Ladengestaltung. Wir wollen eine Wohlfühlatmosphäre schaffen, die Lust macht, einkaufen zu gehen, sagt Brigitta Schmitt.

Freuen dürfen sich die Kunden auf die große Neueröffnung am Freitag, 26., und Samstag, 27. Februar. Brigitta Schmitt verspricht, dass auf die Kunden viele Überraschungen warten.

(RP)