Kleve: Schlote für Mediamixx Künstler-Tassen zum Firmenjubiläum

Kleve · Die Klever Kommunikationsagentur mediamixx feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bestehen

 Hans-Josef Kuypers (vorne l.) zu Gast bei Mediamixx.

Hans-Josef Kuypers (vorne l.) zu Gast bei Mediamixx.

Foto: Mediamixx

Hoch die Tassen: Die Klever Kommunikationsagentur mediamixx feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bestehen. Aus diesem Grund stattete Hans-Josef Kuypers, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung Kreis Kleve, der Firma einen Besuch ab. Als Gastgeschenk und Dank für die langjährige Zusammenarbeit überreichte er dem Team einen Satz Tassen, die der Künstler Wilhelm Schlote gestaltet hat. Die Tassen waren frisch produziert worden – und bei der Übergabe sogar noch warm.

„Ich freue mich, dass wir im Kreis Kleve über eine Agentur wie mediamixx verfügen, die seit 25 Jahren allen Veränderungen der Branche zum Trotz gut im Geschäft ist“, so Kuypers. Gründer und Geschäftsführer Frank Wöbbeking betonte, dass personell und organisatorisch schon jetzt die Weichen für die nächsten 25 Jahre gestellt seien. Die Agentur hat sich auf die deutsch-niederländische Kommunikationsberatung spezialisiert.

Das 15-köpfige Team unterstützt deutsche Kunden auf dem Weg in die Niederlande und niederländische Auftraggeber beim Markteintritt in Deutschland.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort