Sänger aus Kranenburg Lukas Kepser mit neuem Lied und neuem Video zurück

Kranenburg · Lukas Kepser hat einen neuen gefühlvollen Song veröffentlicht, inklusive seines ersten professionellen Videos. Der Ex-DSDS-Kandidat aus Kranenburg blickt dabei auf ein schweres Jahr zurück – und das aus gleich zwei Gründen.

 Das neues Lied von Lukas Kepser trägt den Titel „Nicht verdient“.

Das neues Lied von Lukas Kepser trägt den Titel „Nicht verdient“.

Das Corona-Jahr 2020 sorgte im Leben des Kranenburger Musikers Lukas Kepser für gleich zwei schwere Brüche. Nicht nur, dass der Lockdown jedwede Auftritte nahm. „2020 fand auch die DSDS-Zeit ein Ende. Deswegen hat es sich doppelt hart angefühlt. Das Lockdown-Jahr war sehr ätzend. Natürlich für alle, aber gerade für einen Musiker, der am Anfang steht“, sagt der 25-Jährige. Mittlerweile aber gibt es allen Grund zur Zuversicht: Vor wenigen Tagen veröffentlichte Lukas Kepser seinen neuen Song „Nicht verdient“. Dieser ist nun auf Streaming-Plattformen im Internet verfügbar.