1. NRW
  2. Städte
  3. Kleve

Kleve: Ladendieb mit Knollennase schlug um sich und floh

Kleve : Ladendieb mit Knollennase schlug um sich und floh

Auf frischer Tat ertappte am Samstag gegen 14.40 Uhr eine Kassiererin in einem Geschäft an der Straße Müschenfeld in Kellen einen Ladendieb, der gerade Sachen entwenden wollte.

Als sie ihn ansprach und bis zum Eintreffen der Polizei festhalten wollte, riss er sich los, schlug um sich und flüchtete mit einem schwarzen Mountainbike. Die Kassiererin beschrieb den Täter als 20- bis 30- jährigen, etwa 1,85 Meter großen Osteuropäer. Er war bekleidet mit einer schwarzen Kapuzenjacke und einer blauen Tarnfleckkappe. Auffällig sei ein silberfarbener Schneidezahn, sowie die "Knollennase" des Mannes. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040 zu melden.

(RP)