Kleve Kurioser Unfall am Hasenberg: Frau fährt in Treppe

Kleve · Durch einen lauten Knall sind die Anwohner am Hasenberg in Kleve am Donnerstagmittag aufgeschreckt worden. Eine Frau hatte die Kontrolle über ihren Wagen verloren und war frontal in eine Treppe gefahren. Sowohl das Auto, als auch das Treppengeländer wurden stark beschädigt.

Kleve: Kurioser Unfall am Hasenberg
12 Bilder

Kleve: Kurioser Unfall am Hasenberg

12 Bilder

Gegen 13.30 Uhr hatte Frau die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und war vorwärts die Straße Hasenberg hinunter in die seitlich verlaufende Treppe gefahren.

Laut Polizei handelt es sich um eine 44-jährige Anwohnerin, die wie üblich rückwärts in ihre Garageneinfahrt fahren wollte. Plötzlich sei der Wagen nach vorne geschnellt und gegen die Treppe gestoßen. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand, aber es entstand erheblicher Sachschaden.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort