Seit zwei Wochen vermisst Polizei sucht im Kreis Kleve nach vermisster 15-Jähriger

Kreis Kleve · Nerdjivana stammt aus Herten und wird seit dem 27. Juni vermisste. Die Polizei hat Erkenntnisse, dass sie sich auch im Kreis Kleve aufhalten könnte. Sie sucht nach Hinweisen aus der Bevölkerung.

  Die 15-Jährige Nerdjivana aus Herten wird vermisst .

Die 15-Jährige Nerdjivana aus Herten wird vermisst .

Foto: Polizei Kleve

Seit zwei Wochen wird in NRW eine Jugendliche vermisst – hält sie sich inzwischen am Niederrhein auf? Bereits seit Montag, 27. Juni, ist die 15-jährige Nerdjivana aus Herten (Ruhrgebiet) verschwunden. Wie die Polizei nun mitteilte, gibt es Hinweise, dass sie sich auch im Kreis Kleve aufhalten könnte. Die Spuren führen aber offenbar in mehrere Richtungen: So sei ebenfalls nicht auszuschließen, dass sich Nerdjivana im Raum Köln aufhalte, wie es von den Beamten heißt.

Die Polizei sucht im Internet auch mit einem Steckbrief nach der 15-Jährigen. Dort wird sie wie folgt beschrieben: 1,55 Meter groß, sehr schlank, hüftlange glatte blonde Haare. Bekleidet war sie zuletzt mit einer weißen Jeanshose und schwarzem Oberteil sowie einer goldenen Kette mit dem Buchstaben „S“. Hinweise zum Aufenthaltsort von Nerdjivana nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0800 2361111 entgegen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort