Nachfolge ungeklärt Astrid Vogell verlässt das BBZ

Kleve · Über die Gründe wurde bislang wenig bekannt, angeblich soll Vogell einen neuen Job in einer anderen Stadt in Aussicht haben. Wer ihre Nachfolge antritt, ist noch offen.

 Astrid Vogell hatte vor rund drei Jahren ihre Stelle beim BBZ angetreten.

Astrid Vogell hatte vor rund drei Jahren ihre Stelle beim BBZ angetreten.

Foto: Evers, Gottfried (eve)

Die Geschäftsführerin des Berufsbildungszentrums (BBZ) Kreis Kleve – Theodor-Brauer-Haus, Astrid Vogell, hat gekündigt. Wie unsere Redaktion aus gut informierten Kreisen erfuhr, wurde in der vergangenen Woche die Belegschaft im Rahmen einer Betriebsversammlung entsprechend informiert. Über die Gründe wurde bislang wenig bekannt, angeblich soll Vogell einen neuen Job in einer anderen Stadt in Aussicht haben. Vogell hatte vor rund drei Jahren ihren Job als Geschäftsführerin in der Ausbildungseinrichtung übernommen. Zuvor leitete sie drei Jahre lang die Kaufhof-Filiale in Kleve. Wer beim BBZ ihre Nachfolge antritt, steht noch noch nicht fest.