Kranenburg Schülertransport 2014 - Platzangst im Bus

Kranenburg · Die Verwaltung der Gemeinde Kranenburg weiß von keinen Problemen beim Schülerverkehr. Doch regiert bei den Fahrten nach Kleve täglich das Chaos. Überfüllte Busse, keine passenden Anschlüsse, Kinder werden stehen gelassen.

 Der Start in den Tag könnte angenehmer sein: Kranenburger Schüler im Bus auf dem Weg nach Kleve.

Der Start in den Tag könnte angenehmer sein: Kranenburger Schüler im Bus auf dem Weg nach Kleve.

Foto: Gottfried Evers
 6.45 Uhr, Haltestelle Richtersgut: Die Freunde Timon und Jan warten im Dunkeln. Noch sind sie allein.

6.45 Uhr, Haltestelle Richtersgut: Die Freunde Timon und Jan warten im Dunkeln. Noch sind sie allein.

Foto: Evers, Gottfried (eve)
(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort