Frontalzusammenstoß in Kranenburg Zwei Autofahrer bei Unfall im Kreis Kleve schwer verletzt

Kranenburg · Ein 18-Jähriger und eine 35-Jährige erlitten schwere Verletzungen. Die Ermittlungen zur Unfallursache sind noch nicht abgeschlossen.

Kranenburg Römerstraße : Schwerer Unfall im Kreis Kleve
6 Bilder

Autos kollidieren - schwerer Unfall in Kranenburg

6 Bilder
Foto: Guido Schulmann

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos im Kreis Kleve sind die beiden Fahrer schwer verletzt worden. Ein 18-Jähriger war der Polizei zufolge am Montag gegen 17.30 Uhr auf der Römerstraße aus Kleve kommend in Richtung Kranenburg unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er in Höhe der Straße Weißer Rabe nach links in die Spur des Gegenverkehrs. Dort fuhr eine 35-jährige Autofahrerin in Richtung Kleve. Die Fahrzeuge stießen frontal zusammen.

Das Fahrzeug des 18-Jährigen prallte laut Polizeiangaben anschließend noch frontal gegen einen Baum. Rettungskräfte brachten die beiden Schwerverletzten in Krankenhäuser.

Die Römerstraße wurde für den Zeitraum der Unfallaufnahme in beiden Fahrtrichtungen gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

(juju/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort