Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Kleve Klever Polizei sucht Fahrer eines niederländischen Pkw

Kleve · Die Polizei sucht den Fahrer eines VW up! mit niederländischem Kennzeichen, der am Dienstag gegen 16.10 Uhr an der Kreuzung Tiergartenstraße und Gruftstraße eine Unfallflucht begangen haben soll. Zu dieser Zeit fuhr ein 52-jähriger Mann mit einem Fahrrad auf dem rechten Radweg der Gruftstraße in Richtung Tiergartenstraße.

Als seine Ampel Grün zeigte, überquerte er die Radfahrerfurt, die über die Rechtsabbiegespur der Gruftstraße führt. Da der VW-Fahrer sich mit mit hoher Geschwindigkeit näherte bremste der Radler stark ab, stieß mit dem Bauch gegen das Lenkrad und verletzte sich leicht. Der VW setzte seine Fahrt in Richtung Innenstadt fort. Die Ermittler suchen nun Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben. Hinweise an die Polizei Kleve, Telefon 02821 5040.

(dido)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort