Kleve Klever brutal verprügelt

Kleve · Ein 27-jähriger Klever wurde am Samstag gegen 15.55 Uhr in der Veldeckestraße verprügelt. Zunächst hatte es einen Streit zwischen dem Opfer und seiner 21-jährigen Bekannten gegeben. Der Klever hatte seine Bekannte geschubst. Dieser Schubser war offenbar Anlass für einen bislang unbekannten etwa 40-jährigen Mann, sich in die Auseinandersetzung einzumischen. Nach einer kurzen Aufforderung, die Frau in Ruhe zu lassen, schlug der unbekannte Täter dem 27-Jährigen direkt mehrfach mit der Faust ins Gesicht. Selbst, nachdem der Klever bereits zu Boden gesackt war, trat der Schläger weiter auf den Mann ein. Schließlich ließ er von dem verletzten Opfer ab und verschwand. Der 27-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht.

Der unbekannte Schläger wird beschrieben als ein etwa 40-jähriger Mann, der ein blaues T-Shirt, eine schwarze Dreiviertelhose und weiße Turnschuhe trug. Er befand sich in Begleitung eines etwa 20-jährigen Mannes, der ein weißes T-Shirt trug.

Hinweise zu dem Vorfall an die Kripo Kleve % 02821 5040.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort