Auto übersehen Ein Verletzter bei Unfall an der Auffahrt zur A57 im Kreis Kleve

Goch/Kleve · Bei einem Unfall an der Autobahnausfahrt Kleve zur A57 ist am Freitag eine Person verletzt worden. Im Berufsverkehr kam es zunächst zu Staus. Mittlerweile ist die Strecke wieder frei.

Kleve/Goch: Schwerer Unfall an Anschlussstelle A57
6 Bilder

Ein Verletzter bei Unfall an Auffahrt zur A57

6 Bilder
Foto: Guido Schulmann

Am Freitagmorgen um 6.52 Uhr hat sich auf der B 9 in Höhe der Anschlussstelle Kleve zur A57 ein Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen ereignet. Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 51-Jähriger aus Goch aus Goch kommend in Richtung der Autobahn und beabsichtigte, nach links in Richtung Nijmegen abzubiegen. Dabei übersah er den Citroen eines entgegenkommenden 40-Jährigen aus Hamm, der die Autobahn verlassen hatte und in Richtung Goch fuhr.

Nach der Kollision der Pkw stieß der Citroen gegen einen Lkw, der im Bereich der Ausfahrt verkehrsbedingt warten musste. Der 40-Jährige wurde durch den Verkehrsunfall leicht verletzt. Nach ambulanter Behandlung konnte er aus dem Krankenhaus entlassen werden. Es kam kurzfristig zu einem Rückstau auf der Autobahn, weil der Verkehr nicht über die Bundesstraße 9 abfließen konnte

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort