Schockelprobe Rosenmontag kann kommen!

Kleves Tollität Prinz Tobias der Stimmungsvolle sah bei den Umweltbetrieben der Stadt Kleve (USK) zum ersten Mal seinen Prinzenwagen. Mitgebracht hat er seine schmucke Garde und seine Tanzgruppe „Flames“. Alle waren begeistert.

 Kleve Gelaende USK
Vorstellung des Prinzenwagens

Kleve Gelaende USK Vorstellung des Prinzenwagens

Foto: Markus van Offern (mvo)

(cat) Für einen Karnevalsprinzen ist es etwas Besonderes, wenn er zum ersten Mal seinen Prinzenwagen für den Rosenmontagszug besichtigen kann. Kleves Tollität Prinz Tobias der Stimmungsvolle ließ sich nicht zweimal bitten und machte nun bei den Umweltbetrieben der Stadt Kleve (USK) die Schockelprobe. Mitgebracht hat er seine schmucke Garde. Auch seine Tanzgruppe „Flames“ wollte natürlich den Prinzenwagen sehen und war ganz begeistert. Vor den Klever Karnevalisten liegen nun die „heißen Tage“. Am heutigen Altweiberdonnerstag beginnt der Tag schon ganz früh und wird ganz bestimmt auch spät enden. Auch auf den Rathaussturm freuen sich Prinz Tobias und seine Garde bereits sehr. Der Höhepunkt der Session, der Klever Rosenmontagszug, startet um 12.11 Uhr an der Emmericher Straße. Foto:MVO

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort