Anne-Maria Tenzer Neuer Job für Kleves ehemalige Galeria-Chefin

Kleve/Hamburg · Anne-Maria Tenzer wurde schnell das neue Gesicht von Galeria in Kleve – umso überraschender kam ihre plötzliche Abberufung nach Essen. Nun gibt es einen neuen Job für die 33-Jährige, an prestigeträchtiger Stelle.

 Leitet nun ein neues Galeria-Haus: Anne-Maria Tenzer.

Leitet nun ein neues Galeria-Haus: Anne-Maria Tenzer.

Foto: Markus van Offern (mvo)

Sie war das Gesicht des Umbruchs bei Galeria in Kleve, stand für die Umsetzung des neuen Konzepts als eine von drei Modell-Filialen in Deutschland. Im Frühjahr 2022 wurde sie dann aber schon wieder aus Kleve abberufen, für Anne-Maria Tenzer ging es zunächst wieder in den Hauptsitz nach Essen. Schon in Kleve sagte Tenzer immer wieder, dass sie sich vor allem auf der Verkaufsfläche der Warenhäuser wohl fühle. So kommt es wenig überraschend, dass sie nun die Leitung eines neuen Hauses angetreten hat.