Neustart am Spoykanal „#Lieblingsplatz“ am Rilano öffnet mit Dellnitz-Eis

Kleve · In die Räume des „MammaMinuti“ am Rilano Hotel zieht „#Lieblingsplatz“. Angeboten wird unter anderem das Eis von Dominik Dellnitz, trotzdem will man mehr sein als eine klassische Eisdiele. Wir haben mit den Machern über die Pläne gesprochen.

 Offiziell eröffnet das Café am 25. Juni – die Soft-Opening-Phase läuft aber bereits.

Offiziell eröffnet das Café am 25. Juni – die Soft-Opening-Phase läuft aber bereits.

Foto: Ludwig Krause

Noch wird gerückt, gestrichen und gestaltet. Am 25. Juni ist dann offizielle Eröffnung: Am Rilano Hotel in Kleve zieht neben das hauseigene Restaurant „Vitello“ und die Lounge das neue Eiscafé „#Lieblingsplatz“. Geben wird es dort hausgemachte Eiscrème und weitere Leckereien wie Bubble-Waffles und Milchshakes. Im Außenbereich stehen 500 Quadratmeter Sonnenterrasse zur Verfügung. Und wer nicht bis zur offiziellen Eröffnung warten möchte, kann jetzt schon in der sogenannten Soft-Opening-Phase vorbeischauen. Dann lockt das neue Café mit einer Gratis-Kugel bei jedem regulären Kauf einer Portion Eis. Geöffnet hat es freitags bis sonntags.