Materborn Karnevalsauftakt bei der Germania

Kleve · Auch in diesem Jahr folgten viele Mitglieder der Einladung des Vergnügungsausschusses gemeinsam den diesjährigen Karnevalsauftakt in geselliger Runde zu feiern.

 Fabian Hendricks (r.) ehrte Siegfried (Siggi) Reintjes für seine 25-jährige Vereinszugehörigkeit.

Fabian Hendricks (r.) ehrte Siegfried (Siggi) Reintjes für seine 25-jährige Vereinszugehörigkeit.

Foto: Germania

(RP) Mit dem gelungen Einläuten der fünften Jahreszeit im Vereinslokal „Ratskrug Materborn“ ging auch für die KG „Germania Materborn“ die aktive Karnevalzeit unter dem Motto „Weij driewe et op de Spetz“ wieder los. Auch in diesem Jahr folgten viele Mitglieder der Einladung des Vergnügungsausschusses gemeinsam den diesjährigen Karnevalsauftakt in geselliger Runde zu feiern. Nach einem guten Essen gab es ein kleines kurzweiliges Programm. Der stellvertretende Vorsitzende Fabian Hendricks durfte unser Vereinsmitglied Siegfried (Siggi) Reintjes für seine 25-jährige Vereinszugehörigkeit ehren. Hierzu wurde ihm die Urkunde und Ehrennadel überreicht. (Foto) Verhindert waren leider Andreas Dintar sowie Martin Schäfer – ebenfalls 25 Jahre in der KG Germania Materborn.

Noch zur Information für alle Freunde des Saalkarnevals und natürlich auch für die, die es noch werden wollen: Sitzungstermine der Karnevalsgesellschaft „Germania“ Materborn sind: 1. Sitzung am 1. Februar 2020 und 2. Sitzung 8. Februar 2020. Für die zweite Sitzung sind nur noch einige wenige Karten erhältlich. Eintrittskarten können zum Preis von je 14 Euro bei Lambert Klüsters unter Telefon 0172 5206319 oder per E-Mail: kartenbestellung.germania@gmail.com erworben werden. Abholtermine für die Eintrittskarten: Freitag, 6.12., 18 Uhr bis 19.45 Uhr und Samstag, 7.12., 18 Uhr bis 19.30 Uhr, können die Karten im Ratskrug abgeholt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort