In Tiefgarage in Kleve Dreister Fahrraddieb kommt mit Verstärkung wieder

Kleve · Die Polizei sucht drei Personen, die Pedelecs aus einer Tiefgarage in der Klever Innenstadt gestohlen haben. Besonders dreist: Das erste Rad stahl ein Täter noch alleine – dann kam er mit Verstärkung wieder.

Wer kennt diese Pedelec-Diebe?
5 Bilder

Wer kennt diese Pedelec-Diebe?

5 Bilder
Foto: Polizei Kleve

Ein bislang unbekannter Täter begab sich am 19. Dezember 2022 in die Tiefgarage der Sparkasse an der Hagsche Straße und entwendete dort ein verschlossenes Pedelec, indem er es hinten anhob und wegtrug. Offenbar nicht genug für den Dieb: Noch am selben Tag begab er sich mit einem Mittäter und einer Mittäterin erneut in die Tiefgarage, wo sie nun zu dritt ein weiteres verschlossenes Pedelec entwendeten.

Die Personen wurden hierbei von der Videoüberwachung der Tiefgarage aufgenommen. Die Polizei fahndet jetzt öffentlich mit Aufnahmen aus einer Überwachungskamera nach dem Trio.

Wer kann Angaben zu den drei abgebildeten Personen machen? Hinweise nimmt die Kripo Kleve unter 02821 5040 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort