Brand in Kleve Scheune fängt Feuer – Ursache bislang ungeklärt

Kleve · Eine Scheune an der Straße Spyckscher Baum hat am Donnerstag Feuer gefangen. Wie der Brand entstehen konnte, ist noch unbekannt.

Kleve Scheune brennt: Das sind die Bilder
7 Bilder

Scheune in Kleve fängt Feuer

7 Bilder
Foto: Feuerwehr Kleve

Aus bislang ungeklärter Ursache ist am Donnerstag, 2. August, gegen 19 Uhr eine Scheune auf dem Gelände eines landwirtschaftlichen Betriebes an der Straße Spyckscher Baum in Brand geraten. Die Scheune ist etwa 15 Meter breit, 50 Meter lang und zehn Meter hoch. In dem Gebäude war Heu gelagert.

Die Feuerwehr Kleve konnte verhindern, dass der Brand auf das Wohnhaus des Hofes übergriff. Erst im Anschluss der Löscharbeiten kann die Kriminalpolizei den Brandort untersuchen. Die Straße Tweestrom war noch zwischen der Medline-Straße und der Straße Spyckscher Baum bis zum Ende der Löscharbeiten in beide Richtungen gesperrt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort