Drei Unfälle in Kleve Auto überschlägt sich - Mann verletzt

Kleve · In Kleve hat sich am Freitag ein 79-Jähriger mit einem Auto überschlagen. Der Mann kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Es war bereits der dritte größere Unfall am Freitag in Kleve.

Kleve: Auto überschlägt sich bei Unfall
7 Bilder

Auto überschlägt sich bei Unfall in Kleve

7 Bilder
Foto: Schulmann

Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, trug sich der Unfall um 10.35 Uhr auf der Keekener Straße in Kleve zu. Den Angaben zufolge geriet ein 79-jähriger Mann mit einem Auto auf einen Grünstreifen. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb anschließend auf dem Dach liegen.

Der Mann kam mit leichten Verletzungen zur Behandlung ins Krankenhaus. Die Straße war wegen Bergungsarbeiten bis etwa 11.30 Uhr gesperrt.

Etwa zur gleichen Zeit kollidierten in Kleve auf der Kreuzung Olmer Straße/Prickenweide zwei Autos, weil ein Fahrer laut Polizei die Vorfahrt missachtete. Es gab eine leicht und eine schwer verletzte Person.

Bereits am Freitagmorgen hatte es einen Unfall vor der Emmericher Rheinbrücke gegeben. Ein Mann verletzte sich schwer. Es gab lange Staus im Berufsverkehr.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort