Kleve-Reichswalde 28-Jähriger prallt mit Pkw gegen Straßenbaum

Kleve-Reichswalde · Schwere Verletzungen hat gestern gegen 15.40 Uhr ein 28-jähriger Mann aus Kleve bei einem Verkehrsunfall auf der Grunewaldstraße erlitten. Der Klever war dort mit einem grauen Citroen Berlingo in Richtung Kleve unterwegs gewesen, kam in Höhe des Ehrenfriedhofes aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Pkw gegen einen Straßenbaum.

Der Fahrer war zunächst in den Auto-Wrackteile eingeklemmt. Die Feuerwehr musste den 28-Jährigen befreien. Der Mann war so schwer verletzt, dass Sanitäter ihn mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus bringen mussten. Die Grunewaldstraße war bis etwa 16.15 Uhr.

(dido)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort