Kleve Klangfabrik Allstars spielen im "Wolf" in Griethausen

Kleve · KLEVE (RP) Nachdem die Klangfabrik Kleve ein neues Zuhause brauchte, ist der Vorstand nach anfänglichen Schwierigkeiten nun doch fündig geworden. Ab sofort ist der Verein, der bereits seit 1999 in Kleve aktiv ist, in der Dorfkneipe "Zum Wolf" (Bürgerhaus) Griethausen zuhause. Die Klangfabrik-Macher hoffen, dass die neue Location von den Musikfreunden und Mitgliedern angenommen wird. Ein gemütlicher Saal - je nach Veranstaltung groß oder klein -, eine große Bühne, gepflegte Gastronomie zu zivilen Preisen: Das Alles erwartet das Klangfabrik-Publikum bei den Konzerten.

KLEVE (RP) Nachdem die Klangfabrik Kleve ein neues Zuhause brauchte, ist der Vorstand nach anfänglichen Schwierigkeiten nun doch fündig geworden. Ab sofort ist der Verein, der bereits seit 1999 in Kleve aktiv ist, in der Dorfkneipe "Zum Wolf" (Bürgerhaus) Griethausen zuhause. Die Klangfabrik-Macher hoffen, dass die neue Location von den Musikfreunden und Mitgliedern angenommen wird. Ein gemütlicher Saal - je nach Veranstaltung groß oder klein -, eine große Bühne, gepflegte Gastronomie zu zivilen Preisen: Das Alles erwartet das Klangfabrik-Publikum bei den Konzerten.

Los geht es am Freitag, 18. September ab 21 Uhr (Einlass ab 20 Uhr) mit der achtköpfigen Band "Klangfabrik Allstars". Die Band spielt Songs quer durch die Geschichte der Rock- und Popmusik von Adele bis Beatles. Tickets gibt es für acht Euro beim Stadtmarketing (Telefon 02821 895090), Music City Kleve Hoffmannallee (Telefon 02821 6699435), CD Line/Leselust im W-I-M Kapellenstraße Materborn (Telefon 02821 5908712), bei der Ticket-Hotline 0173-7011004 und beim Ticketservice unter "www.

klangfabrik-kleve.de" sowie für zehn Euro an der Abendkasse. Klangfabrik-Mitglieder, Schüler und Studenten (mit Ausweis) zahlen die Hälfte.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort