Umbau Kaufhof: Neue Chefin und neues Konzept

KLEVE · Alles neu in Kleves größtem Kaufhaus. Galeria Kaufhof hat die Geschäftsführerin gewechselt: Anne-Maria Tenzer heißt die Chefin. Ihre erste große Aufgabe ist der Umbau und die Modernisierung des Hauses. Es gibt neue Sortimente.

  
 Der Kaufhof mit seinen 6000 Quadratmetern Verkaufsfläche ist prägend für die Klever Innenstadt. Jetzt soll er modernisiert werden. Die Arbeiten dauern wohl noch bis Ende Oktober. 
  RP-Foto: Markus van Offern

Der Kaufhof mit seinen 6000 Quadratmetern Verkaufsfläche ist prägend für die Klever Innenstadt. Jetzt soll er modernisiert werden. Die Arbeiten dauern wohl noch bis Ende Oktober. RP-Foto: Markus van Offern

Foto: Markus van Offern (mvo)

Der Kaufhof in Kleve macht einen Schritt in Richtung Zukunft. Während es kürzlich noch um die Rettung der Filiale ging, wird diese nun komplett umgebaut und modernisiert. Eine neue Geschäftsführerin soll diesen Prozess begleiten und den Kaufhof fit für kommende Herausforderungen machen.