Kleve: Kaufhof ehrt Mitarbeiter

Kleve: Kaufhof ehrt Mitarbeiter

In diesem Jahr gab es besonders viel zu Feiern in der Galeria Kaufhof in Kleve. Acht Mitarbeiter feierten ihr Jubiläum.

"Es war ein besonderes Jahr - 185 Jubiläumsjahre kamen in diesem Jahr zusammen, deutlich mehr als in den vergangenen Jahren", sagt die Klever Kaufhof-Filialleitern Astrid Vogell. Gefeiert wurde in der Kantine mit Kollegen sowie den Rentnern.

In einer feierlichen Runde im kleineren Kreis stieß man bei gutem Essen und Trinken abends noch mal auf die besonderen Ereignisse an.

Vier Mitarbeiterinnen sind seit zehn Jahren dabei: Meike Lönnecke, Stephanie Prause, Elke Winhausen und Gaby Gottschalk. Doreen Selim hat vor 25 Jahren beim Kaufhof angefangen. Frank Fest, Gaby Verhoeven und Ingeborg Kluitmann sind seit 40 Jahren dabei.

(RP)