1. NRW
  2. Städte
  3. Kleve

Kleve: Karten für "Young Americans"

Kleve : Karten für "Young Americans"

Für das Musik-Show-Spektakel am Sonntag sind noch Tickets erhältlich.

Zum Abschluss eines dreitägigen Workshop-Programms präsentieren die "Young Americans" am Sonntag, 13. Mai, eine bunte Musik-Show in der Klever Stadthalle. Bis zu 130 Klever Jugendliche werden drei Tage lang mit den US-Studenten Musik und Tanz, Gesang und Chorpassagen, Streetdance und Musical-Tanz trainieren. Um 18.30 Uhr beginnt die zweistündige Show, in der die Klever Talente zusammen mit Studenten die Ergebnisse der Workshop-Tage zeigen.

Karten gibt es ab 11 Euro, ermäßigt für sechs Euro noch im Jugendzentrum Kalle an der Lindenallee 99 (neben der Christus-König-Kirche). Online kann man die Show-Tickets bestellen unter www.jz-kalle.de. Am Sonntag öffnet die Abendkasse in der Stadthalle um 17.30 Uhr. Jugendliche (ab der 5. Klasse), die vom 11. bis 13. Mai noch beim Workshop der "Young Americans" mitmachen möchten können sich noch im Kalle melden unter der Telefonnummer 02821 14548.

(RP)