Verursacher ist polizeibekannt Autofahrer bei Unfall nahe Kalkar schwer verletzt

Bedburg-Hau · Bei einem Unfall kurz vor Kalkar sind zwei Menschen verletzt worden, einer davon schwer. Der Verursacher ist der Polizei bekannt: Der 19-jährige Kalkarer hatte Ende 2019 mit einem Auto auf Sportplätzen großen Schaden angerichtet.

Kalkar: Mann bei Unfall schwer verletzt
Link zur Paywall

Mann wird bei Unfall schwer verletzt

6 Bilder
Foto: Guido Schulmann

Bedburg-Hau/Kalkar Ein schwerer Unfall hat sich am Mittwochabend auf der B 57 in Till-Moyland ereignet. So schildert die Polizei die Ereignisse: Aus bisher noch ungeklärter Ursache verlor ein 19-jähriger Pkw-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, als er gegen 19 Uhr auf der Kalkarer Straße (B 57) in Richtung Kalkar unterwegs war. Kurz vor der Einmündung zum Horster Weg kam er mit seinem Volvo XC90 nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum am Straßenrand.