Kalkar Pkw überschlägt sich bei Verkehrsunfall

Kalkar · Am Montagnachmittag kam es auf der B 67 zu einem Verkersunfall, bei dem sich ein Geländewagen überschlug und die Fahrerin leicht verletzt wurde.

Gegen 15.50 Uhr wollte ein 22-jähriger Mann aus Rees mit einem weißen VW Crafter von der Auffahrt Appeldorner Straße nach links auf die Bundesstraße 67 in Richtung Rees abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt einer 69-jährigen Frau aus Goch, die mit ihrem grauen Suzuki-Geländewagen auf der B 67 in Richtung Kalkar unterwegs war.

Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dabei überschlug sich der Suzuki Geländewagen und blieb auf der rechten Seite liegen. Die 69-Jährige verletzte sich leicht und wurde mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort