Unfall auf L8 bei Kalkar Frau nach Überschlag mit Auto schwer verletzt

Kleve · Auf der Rheinuferstraße in Kalkar hat es am Montagmorgen einen schweren Unfall gegeben. Eine Frau prallte mit ihrem Auto gegen einen Baum, der Wagen überschlug sich. Die Fahrerin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Kalkar: Autounfall auf Rheinuferstraße
6 Bilder

Schwerer Unfall auf L8 bei Kalkar

6 Bilder

Gegen acht Uhr hatte die Frau auf der Rheinuferstraße die Kontrolle über ihr Auto verloren. Wie es dazu kam, ist nach Angaben der Polizei Kleve noch nicht bekannt. Der Wagen prallte gegen einen Baum, überschlug sich und landete auf dem Dach.

Die Fahrerin wurde ins Krankenhaus gebracht. Ihre Verletzungen seien schwer, jedoch nicht lebensgefährlich, sagte ein Sprecher. Die L8 verläuft an der Unfallstelle parallel zum Rhein. Die Straße war nach dem Unfall bis 9.25 Uhr gesperrt.

(tak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort