1. NRW
  2. Städte
  3. Kleve

Kalkar: Autofahrer eingeklemmt und schwer verletzt​

Kalkar-Wissel : Autofahrer eingeklemmt und schwer verletzt

Ein 46-Jähriger Mann aus Geldern ist bei einem Autounfall schwer verletzt worden. Eine Frau aus Kalkar war mit ihrem Wagen in den Gegenverkehr geraten und mit dem VW Käfer des Gelderners kollidiert.

  Zu einem Unfall, bei dem ein 46-jähriger Autofahrer aus Geldern schwer verletzt wurde, ist es am Sonntag auf der Griether Straße gekommen. Eine 64-Jährige aus Kalkar war gegen 18.50 Uhr in ihrem Kia Picanto auf dem Deich der Griether Straße in Richtung Grieth unterwegs, als sie aus bislang unklarer Ursache in den Gegenverkehr geriet. Dort kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden VW Käfer, mit dem der Mann aus Geldern unterwegs war. Er wurde in seinem Oldtimer eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus seinem Wagen befreit werden. Mit schweren Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Die 64-Jährige erlitt leichte Verletzungen.

(RP)