Verkehrsunfall in Kalkar-Grieth 22-Jähriger prallt gegen Baum und verletzt sich schwer

Kalkar-Grieth · Am Dienstagmorgen hat es einen schweren Unfall auf der Rheinuferstraße in Grieth gegeben. Ein junger Mann prallte mit seinem Transporter gegen einen Baum.

 Das Unfallopfer wurde in eine Spezialklinik verbracht. (Symbolfoto)

Das Unfallopfer wurde in eine Spezialklinik verbracht. (Symbolfoto)

Foto: dpa

Schwer verletzt hat sich am Dienstagmorgen ein 22-Jähriger, der gegen 6.10 Uhr auf der Rheinuferstraße mit einem VW Crafter gegen einen Baum geprallt ist. Der Emmericher kam aus noch ungeklärten Gründen in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, streifte mit dem Außenspiegel einen Baum und prallte 14 Meter weiter gegen einen zweiten Baum. Der junge Mann wurde zunächst mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus und von dort wegen der Schwere seiner Verletzungen in eine Spezialklinik gebracht. Der stark beschädigte Transporter musste abgeschleppt werden, die Straße blieb für zwei Stunden in beide Richtungen gesperrt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort