Polizei sucht Zeugen in Kalkar 18-Jähriger wegen Ölfilm auf der Straße verunglückt

Kalkar · Bei einem Unfall am Freitagmorgen hat sich ein 18-Jähriger verletzt. Offenbar war er unter anderem wegen eines Ölfilms von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gekracht.

Der Mann befuhr gegen 7.50 Uhr mit seinem BMW Cabrio die Kalkarer Straße in Richtung Neulouisendorferstraße. Zwar reduzierte er in der Kurve seine Geschwindigkeit, doch wegen der Witterung und eines Ölfilms auf der Fahrbahn rutschte das Auto weg.

Der 18-Jährige kam nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr den Grünstreifen und kollidierte mit einem Baum. Er musste zur Beobachtung und stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Polizei sucht unter Telefon 02821 5040 nach Zeugen, die Informationen über den Verursacher des Ölfilms geben können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort