Kleve: Junge Liberale gründen Ortsverband

Kleve: Junge Liberale gründen Ortsverband

Die Jungen Liberalen (Julis) im Kreis Kleve befinden sich weiterhin im Aufwind. Aufgrund deutlich steigender Mitgliederzahlen haben sie jetzt den Ortsverband "Junge Liberale Kleverland" gegründet, der die Städte Kleve, Bedburg-Hau und Kranenburg umfasst.

Durch die Gründung wollen die Jungen Liberalen noch intensiver auf lokaler Ebene aktiv werden, die Arbeit der FDP kritisch und konstruktiv unterstützen und eigene Veranstaltungen durchführen. Der Vorstand des neuen Ortsverbands besteht aus dem Vorsitzenden Maximilian Feist (Kleve), Dominik Hell (Kleve), Simon Schoofs (Kranenburg) und Jana Haupt (Bedburg-Hau).

"Es freut mich sehr, dass wir ein schlagkräftiges Team aus Kleve und dem Umkreis haben aufstellen können, das nun auf lokaler Ebene aktiv wird. Um dies unter Beweis stellen zu können, kommt die Bundestagswahl natürlich sehr gelegen", sagt Vorsitzender Maximilian Feist.

(RP)