Kalkar: Jürgen Franken spielt Klavier für Senioren

Kalkar : Jürgen Franken spielt Klavier für Senioren

Jürgen Franken, Fraktionsvorsitzender der SPD im Kreistag von Kleve, Vorsitzender der SPD Kranenburg und Mitglied der Ratsfraktion im Gemeinderat von Kranenburg, spielte jetzt Klavier für die Senioren auf Haus Horst in Kalkar. Franken ist in der Seniorenresidenz ein sehr gern gesehener Gast. Er spielte für die alten Menschen bekannte Advents- und Weihnachtslieder. Natürlich durfte auch mitgesungen werden.

Mit Beifall wurde nicht gespart. Bei Weihnachtsgebäck, Süßspeisen und Getränken vernahm man bekannte Lieder. Ein Wiederkommen wurde von Franken gern versprochen. Beim Kaffee und Kuchen und einem Abschlussgespräch mit der Leiterin und stellvertretenden Leiterin des Sozialen Dienstes, Anette Zollner und Mira Leskaj am Kaminfeuer des Rittersaales von Haus Horst klang dieser harmonische Nachmittag aus.

(RP)