Kleverland Jetzt für Ferienfreizeit auf "Fingerhutshof" anmelden

Kleverland · Für Kinder aus Kranenburg, Bedburg-Hau, Kalkar und Uedem gibt es noch Karten für die Ferienfreizeit der Kreisverwaltung am Fingerhutshof. Wer zwischen sieben und 13 Jahre alt ist und in den Wochen vom 22. Juli bis 8. August noch Zeit hat, sollte sich möglichst bald von seinen Eltern noch eine Teilnahmekarte kaufen lassen.

 Gemeinsames Mittagessen auf dem Fingerhutshof.

Gemeinsames Mittagessen auf dem Fingerhutshof.

Foto: privat

Die Karten gibt es bis zum 21. Juni in den Stadt- und Ge-meindeverwaltungen zum Preis von 28 Euro je Kind. An jedem zweiten Tag geht's dann per Bus zum Fingerhutshof nach Kalkar-Wissel.

Die Jugendpflegerinnen Claudia Jennen und Stefanie Wolff von der Abteilung Jugend und Familie der Kreisverwaltung haben sich in den vergangenen Wochen wieder ein tolles Programm und viele Überraschungen für die Ferienfreizeit einfallen lassen. Zum Thema "Der verrückte Bauernhof" ist vom Ponyreiten über das Basteln von Kräuterkissen bis hin zu einer Bauernhofolympiade alles dabei. Ein für die Ferienfreizeit pädagogisch besonders geschultes Betreuungsteam führt die Angebote in Wissel durch. Natürlich dürfen die kleinen Besucher auch frei auf dem Gelände spielen und sich austoben. Eine Liste der Anmeldungsorte und weitere Informationen zum "FiHuHo 2013" findet man unter www.fingerhutshof-wissel.de. Für Fragen und weitere Auskünfte sind Stefanie Wolff und Claudia Jennen unter Telefon 02821 85466 zu erreichen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort