Programm 2021 der FBS Kleve Golf, Genf und Geburtsvorbereitung

Kleve · Die Familienbildungsstätte Kleve trotzt der Corona-Pandemie und hat auch für 2021 ein umfangreiches Kurs-Programm erstellt. Vieles ist bewährt und bekannt, einige Angebote aber auch neu und spannend. Wir stellen die Highlights vor.

 Neu im Angebot der Familienbildungsstätte ist ein Golf-Schnupperkurs in Moyland.

Neu im Angebot der Familienbildungsstätte ist ein Golf-Schnupperkurs in Moyland.

Foto: Pixabay

Das Jahr 2020 war auch für die Familienbildungsstätte Kleve (FBS) ein besonderes, denn durch die Corona-Pandemie mussten auch in der Einrichtung des Katholischen Bildungsforums des Bistums Münster viele Veranstaltungen ausfallen, viele andere konnten nur mit Einschränkungen stattfinden. Dennoch hat das Team um Leiterin Annette Derksen auch für das kommende Jahr wieder ein vielfältiges Angebot aus Veranstaltungen und Kursen zusammengestellt, das nun in Form des neuen 108 Seiten umfassenden Programmshefts veröffentlicht wurde. Wir stellen die Highlights vor.