Kleve-Kellen Jahreshauptversammlung des Vereins Naturpark Kellen

Kleve-Kellen · Zur Jahreshauptversammlung des Naturparks Kellen hat der Vorsitzende Willi Fischer zahlreiche Mitglieder und den Ehrenvorsitzenden Franz-Josef Giebels begrüßt. In seinem Rückblick bedankte er sich bei ehrenamtlichen Helfern, welche im letzten Jahr über 1000 Stunden tätig waren und jährlich für etwa 30.000 Besucher ein Naturparadies in Kleve erhalten. Auch durch die unbürokratische Unterstützung der USK konnten viele Arbeiten schnell erledigt werden. Ein Dank ging an die Sponsoren für ihre Hilfe.

In diesem Jahr ist eine Teilnahme an dem Projekt "Crowdfunding" der Volksbank Kleverland vorgesehen. Die Kassenprüfer Manfred Kanders und Heinz-Gerd Schoenmakers bescheinigten Kassiererin Heidi Fischer eine ordnungsgemäße Kassenführung. Bei den Neuwahlen wurden die Posten wie folgt besetzt: 1. Vorsitzender Willi Fischer, 2. Vorsitzender Otto Albers, Geschäftsführer Jürgen Fischer, Kassiererin Heidi Fischer, Beisitzer Günter Buil, Manfred Kanders und Harald Uwara.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort