Kleve Info-Abend der IG Krebs im Klever Kolpinghaus

Kleve · Der nächste Info-Abend der Interessengemeinschaft Krebs findet am Dienstag, 10. Januar, 19.30 Uhr, im Kolpinghaus Kleve, Kolpingstraße, statt. Bei der Tumornachsorge, aber auch zur Vorbeugung stellt sich oft die Frage nach dem Einsatz von Mikro-Nährstoffen wie Vitamine, Mineralien und Spurenelemente.

Eine richtungsweisende Antwort gibt der führende amerikanische Biochemiker Bruce Ames: "Der Beweis dafür, dass ein Mangel an Mikronährstoffen die Wahrscheinlichkeit für später ausbrechende Erkrankungen wie Krebs erhöht, wurde von mir hinreichend dargestellt." Welche Substanzen besonders angezeigt sind und wie sie wirken, wird der Seminarleiter Manfred Hauser berichten. Eingeladen sind Krebserkrankte, Angehörige und Interessierte.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort