1. NRW
  2. Städte
  3. Kleve

In Kranenburg hatte am 7. Mai ein Mann getankt und war ohne zu zahlen davongefahren

Kranenburg : Tankbetrug in Kranenburg: Dieser Mann wird gesucht

Tankbetrug ist in Kranenburg nahezu an der Tagesordnung. Jetzt informierte die Polizei über einen Fall vom 7. Mai. Der Fahrer eines Golfs war ohne zu zahlen davongefahren.

Ein bislang unbekannter Tatverdächtiger fuhr am Mittwoch, 7. Mai, gegen 13.35 Uhr, auf das Gelände einer Tankstelle in Kranenburg und betankte einen silbernen VW Golf. Die Kennzeichen hatte der Täter entfernt. Es handelt sich um einen auffälligen Golf GTI mit schwarz foliertem Dach, schwarzen Balken auf dem Kofferraumheckdeckel sowie schwarzen Balken auf der Motorhaube. Die Polizei sucht  Zeugen, die Angaben zur Identität des Unbekannten machen können. Hinweise an Kripo Kleve, Tel. 02821 5040.