Niederrhein IHK baut ihr Telefonnetz am Niederrhein aus

Niederrhein · Die Niederrheinische Industrie- und Handelskammer Duisburg-Wesel-Kleve hat ihren telefonischen Erstberatungsservice in diesen Tagen weiter ausgeweitet. Fünf Mitarbeiterinnen erteilen zentral Auskunft zu allen wichtigen Service-Informationen - angefangen von A wie Ausbildung bis Z wie Zollfragen. Damit die Antworten direkt und aus erster Hand kommen, stehen bei spezifischen Fragen die Experten in den IHK-Fachabteilungen den Fragestellern zur Verfügung.

Der Vorteil: Die Anrufer erhalten die gewünschten Informationen aus einer Hand, ohne lange nach dem richtigen Gesprächspartner suchen zu müssen. Dies verkürzt die Wartezeit. Neu ist, dass auch alle Anrufer der Zweigstellen in Wesel und Kleve nun von den Mitarbeiterinnen im Teleinfocenter zunächst zentral bedient werden. Die zentrale Auskunft der Niederrheinischen IHK ist für alle Anrufer aus der Region unter der Nummer 0203 28210 zu erreichen.

Die direkte Durchwahlnummer des Startercenters NRW bei der IHK in Kleve hat sich zudem geändert. Die Gründungsberatung ist nun unter 02821 97699 156 zu erreichen. Die Telefonnummern der IHK in Duisburg sowie der Zweigstellen in Wesel und Kleve finden sich im Internet unter "http://www.ihk-niederrhein.de" unter "Kontakt & Anfahrt".

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort