1. NRW
  2. Städte
  3. Kleve

Kleve: Hoffmannallee: Mountainbikes gestohlen

Kleve : Hoffmannallee: Mountainbikes gestohlen

Am Samstag zwischen 12.45 und 13.45 Uhr haben Unbekannte an der Hoffmannallee zwei hochwertige Mountainbikes der Marke Cube gestohlen. Die beiden Fahrräder waren an einem Fahrradständer vor einem Schuhgeschäft aneinander gekettet. Eine Zeugin sah zur Tatzeit drei verdächtige Personen, die sich im Schuhgeschäft und anschließend im Bereich des Fahrradständers aufhielten.

Bei den Verdächtigen handelt es sich um zwei Männer und eine Frau. Einer der Männer war 20 bis 25 Jahre alt, 1,70 bis 1,80 Meter groß, schlank und hatte eine helle Hautfarbe. Er trug eine schwarze Kappe, eine graue Kapuzenjacke sowie eine schwarze Nike-Umhängetasche mit weißer Aufschrift. Der zweite Mann war rund 30 Jahre alt, 1,85 bis 1,90 Meter groß und hatte kurze, helle Haare. Er trug eine schwarze Lederjacke. Die junge Frau war etwa 1,65 Meter groß und hatte schulterlange Haare mit gefärbten Spitzen, wahrscheinlich in Pink.

Hinweise an die Polizei Kleve unter der Telefonnummer 02821 5040.

(RP)